Veröffentlichung Rapression Born

Born - Rapression Cover 3000x3000

Rapression ist die Unterdrückung von Minderheiten, der Freiheit, der künstlerischen Entfaltung. Rapression ist die pure, ungekünstelte Musik. Es ist das dritte Soloalbum von Born, der es sich auf die Fahne geschrieben hat, dass Spiel im Hip-Hop-Zirkus nicht mehr mitzuspielen. Der Frankfurter hat das zu Papier gebracht, was ihn unter den Nägeln brannte, was ihn – Tag ein Tag aus – beschäftigt hat, seit er sein letzten Langspieler veröffentlicht hat.

In Musik gefasst, präsentiert Born mit Rapression sein wohl komplettestes Album. Auf dreizehn Anspielstationen bietet sich die ganze Palette an Emotionen und Handwerkskunst, die man zurecht von einem gereiften Künstler erwarten kann. Produzenten wie Freshmaker, Joznez oder Johnny Illstrument zeichnen sich zudem für die Instrumentalisierung von Rapression verantwortlich und runden, gemeinsam mit hochkarätigen Gästen wie Timeless, Samson Jones oder Marq Figuli, das Album ab.

Rapression bekommt ihr unter anderem hier:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *