Dario Pellicori – Veröffentlichung Flugmodus

„Flugmodus“ ist das Debütalbum des Offenbachers Dario Pellicori. Mit emotionalen Balladen, eingängigen Pop-Songs und Soulinterpretationen, hat der Deutsch-Italiener seinen ganz eigenen Sound gefunden, den er nun erstmals einer breiten Öffentlichkeit vorstellen möchte. Nach jahrelanger Arbeit, egal ob als One-Man-Show nur mit dem Piano bewaffnet oder dem covern von italienischen Klassikern, hat Pellicori nun ein Dutzend Songs mit im Gepäck, die ganz abseits des Mainstreams den Fokus auf das Wesentliche lenken sollen: Ein Vollblutmusiker, der die Musik lebt, liebt und im besten aller Fälle andere Menschen Momente des Innehaltens schenken möchte.

„Flugmodus“ bekommt ihr entweder beim Händler eures Vertrauens oder aber ihr geht den digitalen Weg und checkt hier die Übersicht: https://lnk.to/DarioPellicori_Flugmodus

0 Antworten an “Dario Pellicori – Veröffentlichung Flugmodus”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.